• Sind Lisa und Lena von nun an leichter zu unterscheiden?
  • Lena ist nicht wiederzuerkennen
  • Auf Insta zeigt sie sich mit brünetter Kurzhaarfrisur

Die hübschen Influencer-Zwillinge Lisa (20) und Lena (20) gleichen sich fast bis aufs Haar, lediglich Lenas kürzere Haare machen das Erkennen leichter. Nun zeigt sich Lena auf Instagram mit neuer Frisur, einem brünetten Pixie-Cut. Wie sie damit aussieht, zeigen wir euch im Video.

Hat Lena wirklich zur Schere gegriffen?

Auf den neuen Schnappschüssen zeigt Lena sich mit sehr kurzen Haaren. Ihre Schwester TikTok-Star Lisa, die sich vor kurzem verlobt hat und die immer noch in ihrer blonden langen Mähne zu sehen ist, scheint schockiert über den drastischen Schritt.

Keine Frage, auch diese Frisur steht Lena sehr gut. Doch hat sie nun oder hat sie nicht? Ein Video der Zwillinge am Ende klärt auf. Darauf ist zusehen, wie Lisa ihrer Schwester hilft, die dunklere Kurzhaar-Perücke zu entfernen. Lena strahlt daraufhin wieder mit ihrer kurzen blonden Frisur in die Kamera – aber eins ist klar: Lena kann wirklich alles tragen.

Auch interessant