• Davina Geiss zeigt sich auf Instagram freizügig
  • Sie posiert in einem engen Sport-Look

Wow! Wem gehört wohl diese tolle Figur im engen Zweiteiler, die ihr im Video seht? Es ist Davina Geiss (18), die sich ihren Followern auf Instagram so sportlich präsentiert.

Auch interessant:

Davina Geiss präsentiert sich in Sport-BH und Leggins  

Davina Geiss zeigt sich in einer neuen Story auf dem sozialen Netzwerk in einem hautengen Sport-BH und passender Leggins. Abgerundet wird ihr enger Sport-Look von einer schicken goldenen Uhr und schwarzen Nägeln. Dazu trägt die Influencerin ihre langen Haare offen.

Derzeit verbringt Davina die Adventszeit mit ihrer Familie in New York. Auch dort scheint sich die Brünette mit Sport fit zu halten und begeistert in Fitness-Looks wie diesem. Davina Geiss scheint wohl ihre Sport-Motivation gefunden zu haben. Ob sie mit diesen tollen Bildern auch ihre Fans dazu bringen kann?