• Anna Ermakova urlaubt derzeit in Frankreich
  • Mit ihren Followern teilt sie einige heiße Schnappschüsse
  • Darauf posiert das Model im Bikini

Anna Ermakova (22) zeigt sich gefühlt das ganze Jahr über im Bikini. Kein Wunder, bei ihrer tollen Figur macht sie in Bademode auch einiges her. Aktuell verbringt sie ihre Zeit im schönen Frankreich. Auch wenn es erst Ende März ist, hat Anna schon Sommergefühle, wie sie auf Instagram zeigt.

Promipool Newsletter

Anna Ermakova liefert heiße Bikini-Show

Am Pool im Bikini genießt Anna Ermakova auf dem Schnappschuss die Sonne und schreibt dazu: „Fühlt sich schon fast wie Sommer an.“ Damit versprüht Anna auch Urlaubs-Gefühle bei uns! Bereits seit einigen Tagen ist Anna in Frankreich, in der Nähe von Nizza, und genießt das milde Wetter gemeinsam mit ihrer Mutter.

Auch ihre Geburtstage feierten die beiden Frauen vor Ort. Wer weiß, vielleicht macht es Anna Ermakova wie letztes Jahr und verbringt einen Dauer-Urlaub am Meer, anstatt ins verregnete London zurückzukehren. Die hübschen Bikini-Fotos des Models seht ihr im Video.

Auch interessant: