• Lola Weippert macht Urlaub in Portugal
  • Sie postet immer wieder heißen Bikinifotos auf Instagram
  • Ihr neuestes Foto zeigt Lola in einem sexy Schnürbikini

So lässt sich der Urlaub in Portugal doch genießen. Lola Weippert (26) vergisst dabei jedoch nicht, ihre Fans mit diesen heißen Fotos, die ihr im Video sehen könnt, ein bisschen Sommer und Sonne zu schicken.

Lola Weippert zeigt ihren sexy Körper im knappen Bikini

Dass Moderatorin Lola Weippert eine Hammer-Figur hat, beweist sie immer wieder auf ihrem Instagram-Account. Vor allem im Bikini kommt ihr durchtrainierter Körper super zu Geltung – so auch in ihrem neusten Post.

In einem weißen Bikini posiert sie vor der Kamera und zeigt dabei nicht nur ihre Kehrseite, sondern auch ihre krassen Bauchmuskeln. Die Schnürungen legen den Fokus noch mal mehr auf ihren Bauch. Den Beach-Look rundet Lola mit einem bunten Kopftuch ab.

Auch interessant:

Völlig zufrieden strahlt Lola Weippert in die Kamera und ihre Fans sind begeistert von den tollen Schnappschüssen. Von ihren Followern bekommt die Moderatorin haufenweise Komplimente für die heißen Bikini-Fotos.