MC-Hammer-Frisur und Brille: So sah Kai Pflaume in den Neunzigern aus

Kai Pflaume
27. Juni 2020 - 17:30 Uhr / Joya Kamps

Ganze 18 Jahre lang war Kai Pflaume als Moderator bei der Fernsehshow „Nur die Liebe zählt“ zu sehen, die er seit 1993 moderierte. Auf Instagram teilte Kai im April ein altes Bild von sich aus der damaligen Zeit und zeigte seinen Fans, wie anders er aussah.

Kai Pflaume (53) trägt auf dem Foto eine MC-Hammer-Frisur, zwei kleine Ohrstecker am linken Ohr und eine mit Blättern gemusterte Krawatte. Abgeschlossen wird der Neunziger-Look mit einer runden schwarzen Brille und einem alten Telefon.

Kai Pflaume zu „Herzblatt“-Zeiten

Unter dem Beitrag witzelt Kai Pflaume: „Puh, das war ein anstrengender Tag heute. Ich hatte den ganzen Tag Telefonate im Homeoffice. Was glaubt Ihr, wie alt das Foto ist?

In den Kommentaren werden einige Fans nostalgisch und stellen Vermutungen über seine Frage auf. Die Auflösung und das Foto seht ihr im Video.