• Rebecca Mir und Massimo Sinató heirateten 2015
  • Zusammen posieren sie in Bademode 
  • Dabei kann er nicht die Finger von ihr lassen

Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) lernten sich 2012 bei „Let's Dance“ kennen. 2015 folgte die Hochzeit. Auch Jahre später wirken die beiden total verliebt. Bei einem heißen Bikini-Shooting kommt Massimo gar nicht von seiner Frau los. 

Vorsicht, heiß: Rebecca Mir im knappen Bikini 

Da muss Massimo Sinató aufpassen, dass er sich nicht die Finger verbrennt. Seine Frau Rebecca posiert in einem gelben Bikini, der ihr nicht besser stehen könnte. Verführerisch blickt sie dabei in die Kamera. Entstanden ist das Bild beim Shooting für Rebeccas Schwimm-Kollektion für Hunkemöller.

Ob als sexy Beach-Babe oder beim Fotoshooting – wie gut Rebecca Mir Bikinis stehen, zeigt sie gerne auf Social Media. Auch ihr Mann Massimo trägt auf dem Foto gelbe Bademode. Doch die wird hinter der „taff“-Moderatorin zur Nebensache.

Auffälliger ist hingegen, wie verliebt sich der Profitänzer an seine Frau schmiegt. Liebevoll hält er sie in seinen Armen. Es lässt sich nicht leugnen, wie sehr es noch zwischen Rebecca und Massimo knistert. 

Trotz Langzeitbeziehung, Ehe und einem gemeinsamen Sohn: Das Flirten scheinen die beiden nicht verlernt zu haben. Noch immer kann Massimo Sinató nicht die Finger von Rebecca Mir lassen. 

Auch interessant: