• Es gibt viele blonde Schauspielerinnen
  • Aber diese hier sind wirklich legendär
  • Das sind die heißesten Blondinen aller Zeiten

Diese Blondinen kennt wohl wirklich jeder! Marilyn Monroe (†36) gilt bis heute als die berühmteste Blondine der Welt und das, obwohl sie so einiges an sich hat verändern lassen und eigentlich nicht von Natur aus blond war.

Sie sind die bekanntesten Blondinen der Welt

Und auch „Baywatch“-Star Pamela Anderson kommt vermutlichen jedem beim Stichwort sexy Blondine in den Sinn. Doch auch Pam ist nicht naturblond und ihr hättet sie vor ihrer Mega-Transformation zur Sexbombe vermutlich gar nicht erkannt.

Pinterest

Auch interessant:

Scarlett Johansson gehört zu den heißesten blonden Schauspielerinnen unserer Zeit. Wer noch zu den heißesten Blondinen der Welt gehört, erfahrt ihr im Video!