• So sieht man Mandy Capristo selten
  • Die Sängerin postet Bikini-Fotos
  • Dazu schreibt sie tiefgründige Worte

So kennen wir Mandy Capristo (32) gar nicht! Die Sängerin postet auf Instagram eine Reihe an Bikini-Bildern. Vor der traumhaften Kulisse des Comer Sees posiert sie vor der Kamera, wie ihr im Video seht.

Mandy Capristo: „Ich liebe es, älter zu werden“

Dabei rückt die Ex-Monrose-Sängerin besonders ihren knackigen Hintern in den Fokus. Schließlich verdeckt ihr schwarzer Bikini nur das Nötigste.

Auch interessant:

Zu den heißen Aufnahmen schreibt Mandy: „Ich liebe es, älter zu werden. Ich wachse nicht nur innerlich, sondern wachse in den Körper einer Frau hinein.In den Kommentaren kann sich Mandy gar nicht vor Flammen- und Herzaugen-Emojis retten.

Gerade verbringt die deutsche Lieblings-Promidame Zeit mit ihrer Familie in Italien. Dort entstanden auch die heißen Schnappschüsse. Allerdings ist der Hintergrund hier sowieso egal – die Fans haben nur Augen für Mandy Capristo und ihren unglaublichen Body.