• Mandy Capristo zeigt sich unglaublich sexy
  • Auf ihrem neuen Instagram-Bild trägt sie keinen BH
  • Oben ohne beugt sie sich nach vorne - da sollte nichts verrutschen

Wenn man einen Blick auf Mandy Capristos (31) Instagram-Account wirft, ist kaum zu übersehen, dass sie ein richtiger Gute-Laune-Mensch zu sein scheint. Selten sieht man die Sängerin ohne ein Lächeln im Gesicht. Mit ihrem neuesten Beitrag verdreht sie ihren Fans aber nicht nur durch ihr Lächeln den Kopf.

Mandy Capristo nur in Blazer

Mandy Capristo zeigt sich auf dem Foto in einem schicken weißen Blazer – trägt allerdings nichts darunter. Der Ausschnitt reicht ihr fast bis zum Bauchnabel, der Stoff bedeckt gerade so noch das Nötigste. Da sollte besser nichts verrutschen! Bereits im September ließ Mandy Capristo mit ihrem sexy XXL-Dekolleté auf dem Red Carpet der Goldenen Henne tief blicken.

Mit ihrem Strahlen gelingt es der 31-Jährigen auf ihrem Insta-Bild süß und sexy zugleich auszusehen. „Kleine Erinnerung: Die glücklichsten Menschen habe nicht das Beste von allem, sie machen einfach nur das Beste aus allem“, schreibt Mandy Capristo unter den Beitrag und macht mit dem tiefsinnigen Spruch ihrer Ausstrahlung alle Ehre.

Auch interessant:

Die Fans sind absolut begeistert von Mandys Post und hinterlassen ihr unzählige liebe Komplimente. „Du bist eine atemberaubende, wunderschöne, sexy Traumfrau“, „Schönes Bild, ein sehr schönes Lächeln“ und „Da wacht man auf, sieht dieses Bild und denkt sich ‚Die Sonne geht auf.‘“

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.