• Heidi Klum zeigt sich wieder mal sexy
  • Auf einem neuen Foto posiert sie im knappen Kleid

Heidi Klum (48) ist bekannt für gewagte Outfits, die oft Grenzen überschreiten. Dieses Mal präsentiert das schöne Victoria's-Secret-Model eine einzigartige Weste, die einem Kleid ähnelt und kürzer nicht sein dürfte.

Heidi Klum zeigt sich im gewagten Look

Heidi Klums neues gewagtes Outfit ist von Fendi. Auf Instagram gewährt sie einen Einblick und zeigt das außergewöhnliche Kleid mit Weste, dünnen Ärmeln und schwarzen Stiefeln. Ihr blondes Haar trägt sie offen und vervollständigt den Look mit einer Sonnenbrille.

Heidi Klum fügt ihrem neuen Post Emojis in Form von Blitzen und grünen Herzen hinzu. Das Westenkleid ist der neueste innovative Look von Heidi Klum – und darin hat sie wohl alle umgehauen. Heidi Klum kann in Sachen Fashion keiner so schnell etwas nachmachen.

Auch interessant: