• „Selling Sunset“-Star Tina Louise postet neue Instagramfotos
  • Sie ist momentan in Cannes
  • In einem knappen Bikini mit String genießt sie die Sonne

„Selling Sunset“-Star Tina Louise (41) genießt den Sommer in der französischen Stadt Cannes. Von ihrem Urlaub teilt die Blondine viele Fotos auf Instagram und lässt so ihre Fans daran teilhaben.

„Selling Sunset“-Star Tina Louise zeigt sich im knappen Bikini

Darauf bekommen diese allerdings nicht nur coole City-Schnappschüsse zu sehen, sondern ganz schön heiße Aufnahmen von Tina Louise selbst, welche im Video zu sehen sind. Im ultra knappen String-Bikini posiert das TV-Gesicht vor der Kamera und präsentiert seine Kehrseite.

Vor allem die vielen Tattoos, welche die Haut des sexy „Selling Sunset“-Stars zieren, kommen bei den Bildern perfekt zur Geltung. In den Beiträgen sammeln sich durchwegs positive Kommentare zu ihrem sexy Strand-Look.

Auch interessant:

„Selling Sunset“-Tina Louise scheint sich sichtlich wohlzufühlen und den Urlaub am Meer richtig zu genießen, wie ihr strahlendes Lächeln zeigt. Doch nicht nur die Sonne scheint der Beauty ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn den Urlaub verbringt sie offenbar in männlicher Begleitung, wie das Foto im Video beweist.