Für eine Werbekampagne

„Mamma Mia“: Rebecca Mir posiert in Strapse und zeigt heiße Kehrseite

Rebecca Mir präsentiert im Netz ihren Traumbody 

Uh la la, was für eine Aufnahme! Wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigt sich Rebecca Mir in absoluter Top-Form auf Instagram.  

  • Rebecca Mir zeigt sich in supersexy Unterwäsche
  • Die Beauty hat im April erst ihr erstes Kind zur Welt gebracht
  • Ihren krassen After-Baby-Body präsentiert sie für einen Werbedeal

Rebecca Mir (29) brachte im April ihr erstes gemeinsames Kind mit Massimo Sinato (40) zur Welt. Jetzt steht das Model wieder vor der Kamera und zeigt bei einem freizügigen Shooting in Dessous ihren heißen Body. Hintergrund ist ein Werbedeal.

Rebecca Mir hat eine eigene Wäschekollektion und posiert super sexy in Dessous

Rebecca Mir haut mit ihrem neuesten Foto wohl so ziemlich jeden um. In dunkelblauer Strapse posiert das Model lasziv für die Kamera und präsentiert ihren tollen After-Baby-Body.

In der Hand hält sie ein dunkelblaues Tuch, das ebenso wie ihre offenen Haare ästhetisch im Wind weht. Die goldene Kette, die sich über ihren Rücken erstreckt, endet an ihrer knackigen Kehrseite und bringt diese somit perfekt zur Geltung.

Rebecca Mir teilt das Bild, das auf der balearischen Insel Ibiza aufgenommen wurde, nicht umsonst – die schöne deutsche Moderatorin ist Testimonial für das niederländische Modeunternehmen Hunkemöller und präsentiert so ganz gekonnt ihre eigene Wäschekollektion.

Bei so einem Anblick staunt auch Ehemann Massimo nicht schlecht. „Mamma Mia“, kommentiert er das Bild seiner Liebsten. Das denken wir uns bei dieser Aufnahme von Rebecca Mir auch!

Auch interessant: