• 2021 gab es bei den Promis wieder einige Makover
  • Viele Stars haben ihre Frisuren verändert
  • Das sind die krassesten Veränderungen

Einige Promis hatten in diesem Jahr wieder Lust auf eine Veränderung. Oftmals mussten da die Haare dran glauben. Von bunten Haarfarben über Glatzen bis hin zum Revival des Vokuhilas war wirklich alles dabei. Im Video zeigen wir euch die größten Makeover 2021.

Makeover 2021: Die krassesten Promi-Veränderungen

Willow Smith (21) postet Anfang Juli ein Mutter-Tocher-Selfie mit Mama Jada Pinkett Smith (50) auf Instagram. Dabei fällt auf, beide tragen eine Glatze. Steht ihnen aber super!

Bill Kaulitz (32) zeigt sich Mitte Mai mit einem neuen Look. Anstatt seine Haare wie meist üblich kurz zu tragen, hat sich der Sänger für einen sogenannten Mullet entschieden. Bei der Frisur wird das Haupthaar raspelkurz geschnitten, die Grundlänge aber bleibt länger.

Auch interessant:

Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“

Audrey Hepburn, Jennifer Aniston und Co.

8 Promifrisuren, die heute legendär sind

Ben Stiller (55) überraschte bei den Golden Globes 2021 mit seinen grauen Haaren. Er scherzte: „Ich hab mir endlich die Haare grau gefärbt.“

Sila Sahin (35) überrascht Mitte Januar auf Instagram mit einem völlig neuen Look. Die Schauspielerin hat sich von ihren braunen Haaren verabschiedet und färbte diese pink. Grund dafür ist eine verlorene Wette, wie Sila schreibt: „Leute Wette verloren und jetzt so ...pink hair don‘t care.“

Doch auch mit pinken Haaren sieht Sila einfach fantastisch aus, ebenso wie Kim Gloss (29). Die tut es ihr gleich und färbte sich im Oktober die Haare ebenfalls in rosarot. Sieht super aus!