• Anna Heiser hat sich zu einem Make-over entschieden
  • Der „Bauer sucht Frau“-Star überrascht mit einem neuen Look
  • So sieht ihre neue Frisur aus

Anna Heiser (31) überraschte uns über die Jahre immer wieder mit neuen Looks und auch jetzt unterzog sie sich wieder einem Make-over, das sie stolz den Fans auf Instagram präsentiert.

Anna Heiser präsentiert ihren neuen Look

Anna Heiser, die durch die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde, macht es zunächst spannend und verrät noch nicht, für welche Frisur sie sich entschieden hat. Sie postet lediglich eine Instagram-Story, bei der sie im Friseursalon mit Strähnchen-Folien auf den Haaren zu sehen ist.

Erst einige Stunden später präsentiert sie mit einem Vorher-Nachher-Vergleich das Ergebnis ihres Umstylings – und das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Anna hat sich von ihren Extensions getrennt und trägt ihre Haare nun wieder etwas kürzer. Außerdem hat sie ihre Haarfarbe auffrischen lassen. Erst vor kurzem hatte „Bauer sucht Frau“-Anna sich mit neuer Frisur gezeigt.

Auch interessant:

Anna Heiser ist mit ihrem Make-over rundum zufrieden

Mit dem Ergebnis ist Anna Heiser überglücklich, wie sie auf Instagram erzählt. „Also ich muss sagen, dass ich tatsächlich froh bin, dass die Extensions raus sind, weil meine Naturhaare doch irgendwie sich besser anfühlen und diese Farbe mag ich auch total.

Und weiter: „Ich hab' tatsächlich heute Morgen überlegt, mich von meinem Blond zu trennen, aber ich hab's doch nicht übers Herz gebracht und ich fühl' mich richtig gut damit.

Den neuen Look des „Bauer sucht Frau“-Stars könnt ihr oben in unserem Video sehen.