Jay Hernández (42) verkörpert in „Magnum P.I.“ die Rolle des „Thomas Magnum“. Die Serie ist ein Remake des Achtziger-Jahre-Klassikers. In diesem war Tom Selleck (75) in der Titelrolle zu sehen. Selleck wurde dadurch zum Sexsymbol einer ganzen Generation.  

Jay Hernández' heißeste Instagram-Bilder

Doch auch sein Nachfolger Jay Hernández kann sich sehen lassen. Schon seit 2018 tritt er in die Fußstapfen von Tom Selleck. Wir zeigen euch die heißesten Instagram-Pics des TV-Ermittlers im Video.   

Das Remake von „Magnum P.I.“ läuft seit September 2018 im TV und umfasst mittlerweile zwei Staffeln. Eine dritte ist zwar noch nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich. Die TV-Serie spielt im selben Serienuniversum wie „Hawaii Five-0“, vermutlich dürfen sich die Zuschauer deshalb bald über Gastauftritte der „Five-0“-Einheit freuen.