• Madonna zeigt, was sie hat
  • Sieht man auf diesem Foto zu viel?
  • Sie präsentiert sich fast oben ohne

Sängerin Madonna (64), die sich vor Kurzem in einem TikTok-Video als lesbisch bezeichnete, liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das tut sie auch mit ihrem aktuellen Foto auf Instagram.

Der Popstar mit dem Sternzeichen „Sex“ trägt auf dem Bild eine sehr enge Corsage, die seine Oberweite perfekt in Szene setzt. Madonnas Brüste scheinen förmlich herauszufallen.

Madonna mag es hot - ihre Brüste fallen fast raus

Obwohl Madonna mittlerweile schon fast im Rentenalter ist, posiert die Ikone auf dem Foto so heiß, dass alle anderen einpacken können. Ihre Oberweite einzupacken hat sie dabei gewollt vergessen. Der Star betrachtet sich selbst im Spiegel und sein Blick sagt: Mir gefällt, was ich sehe!

Frieren muss Madonna dank des dicken Pelzmantels, den sie locker über ihre Schultern fallen lässt, und den vielen Kerzen, die vor dem Spiegel stehen, auch nicht. Genau genommen sieht man eigentlich auch nur eine Brust – die andere wird von ihrem langen roten Haar bedeckt. 

Auch interessant:

Am Hals trägt die Queen of Pop, deren Tochter inzwischen die Catwalks erobert, eine silberne Kette, die bei DER Oberweite jedoch erst beim dritten Mal hinsehen auffällt. 

Madonnas Caption zu dem Bild lautet: „Ich möchte euch in Trance versetzen!“ Ihre Fans zu hypnotisieren, hat sie in dem Outfit auf jeden Fall geschafft. Die Kommentare reichen von „Wunderschön“ bis „Du hast uns schon vor 30 Jahren in Trance versetzt, bin immer noch bei dir, Queen“.