• Home
  • Fashion & Beauty
  • Madonna hat sich zum ersten Mal tätowieren lassen - dieses Motiv ziert ihren Körper jetzt

Madonna hat sich zum ersten Mal tätowieren lassen - dieses Motiv ziert ihren Körper jetzt

Madonna
8. Dezember 2020 - 15:20 Uhr / Andreas Biller

Wie bitte: Madonna hat noch kein Tattoo? Die legendäre Künstlerin hat sich jetzt zum ersten Mal stechen lassen. Das Motiv könnte nicht persönlicher sein.

Madonna (62) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die 62-Jährige ist bekannt für ihre verrückten sowie meist sehr freizügigen und skandalösen Auftritte und Aktionen.

Madonna hat jetzt ein Tattoo

Auch mit ihrem Aussehen sorgt sie öfter für Schlagzeilen: Aktuell zeigt sie sich mit pinken Haaren und glitzernden „Grills“ auf den Zähnen. Wieso sollte sich die „Queen of Pop“ dann nicht auch einfach mal in ihrem Alter erstmalig tätowieren lassen?

Genau das hat sie jetzt getan. Auf Instagram schreibt die Sängerin zu einem Post „Inked for the very first time“ und spielt darauf auf ihren Mega-Hit „Like a Virgin“ aus dem Jahr 1984 an. 

Auf den Fotos ist zu sehen, wie sich die „Like a Prayer“-Sängerin ein Tattoo verpassen lässt – ihr Allererstes. Ihr Tattoo und die Bedeutung dahinter zeigen wir euch im Video.