• Die ESC-Sieger Måneskin sorgten schon öfters mit ihren provokanten Auftritten für viel Aufsehen
  • Mittlerweile ist die Band international bekannt
  • Jetzt zeigt sich ein Mitglied sogar komplett nackt

Die ESC-Sieger von 2021 Måneskin sorgten immer wieder mit provokanten Auftritten für Aufsehen und sind inzwischen international bekannt. Vor Kurzem tourte die Band in Japan und gab ziemlich private und heiße Einblicke von sich auf ihrem Instagram-Account.

Hier teilten sie mehrere Fotos aus Japan und schreiben dazu: „Wir werden Japan für den Rest unseres Lebens in uns tragen“.

Måneskin-Drummer Ethan Torchio lässt alle Hüllen fallen

Während sich Sänger Damiano David Oberkörper frei auf der Tattoo Liege ablichten lässt, lässt der Drummer Ethan Torchio die Hüllen fallen. Komplett nackt sitzt er auf einer Ledercouch und isst eine Banane. Provokant zwinkert er der Kamera zu.

Auch interessant:

Seine Beine hat Ethan überschlagen und verdeckt damit nur das intimste. Bei diesem Anblick wird den ein oder anderen Måneskin-Fans sicherlich ganz heiß.