• Lena ist Kandidatin bei „Love Island“ 2021
  • Durch „Temptation Island“ wurde sie bekannt
  • Auf Instagram liefert sie eine heiße Bikini-Show

Am 30. August ging „Love Island“ mit Sylvie Meis als neuer Moderatorin in eine weitere Runde. Unter anderem die 24-jährige Wirtschaftspädagogik-Studentin Lena ist eine der Auserwählten, die mit auf die Insel durften.

Schon 2019 wurde Lena einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als sie mit ihrem damaligen Freund Robin bei „Temptation Island“ teilnahm. Diese Liebe hielt leider nicht, weshalb sie bei „Love Island“ auf der Suche nach ihrem Traummann ist.

„Love Island“-Kandidatin Lena zeigt sich auf Instagram sexy im Bikini

Auf Instagram versorgt „Love Island“-Kandidatin Lena mittlerweile fast 100.000 Fans regelmäßig mit Bildern. Auch das ein oder andere Bikini-Foto ist mit dabei. Im Video zeigen wir euch Lenas sexy Bikini-Show.

Auf einem Schnappschuss beispielsweise genießt Lena die Sonne Mallorcas in einem weit ausgeschnittenen Badeanzug in knalligem Rot. Bei ihrem Anblick verdreht Lena sicher auch den „Love Island“-Jungs die Köpfe.

Auch interessant:

Sylvie Meis Love Island Staffel

Datingshow

Welcher „Love Island“-Star gewann bei der „Bachelorette“?