Das Nesthäkchen

Loredana Wollnys krasse Verwandlung: Sie ist kaum wiederzuerkennen

Loredana Wollny

Loredana Wollny hat wie einige ihrer Geschwister in der letzten Zeit eine ordentliche Verwandlung hingelegt. Sie hat ziemlich an Gewicht verloren, wie neueste Bilder zeigen.

Loredana Wollny (17) hat in den letzten Monaten eine beeindruckende Transformation hingelegt. Das Küken der Wollnys ist richtig schlank geworden. Das Ergebnis zeigt die 17-Jährige stolz auf ihrem Instagram-Account.

Loredana Wollny hat eine beeindruckende Transformation hingelegt

Anfang Juni postete Loredana Wollny einen Beitrag, der sie in einer knappen Short zeigt. Auch hier ist schon gut zu erkennen, dass sie abgenommen hat. 

Pinterest
Loredana Wollny

Etwas mehr als eine Woche später präsentierte das Nesthäkchen seinen Körper wieder - dieses Mal in einem engen Kleid. Auch auf dem neuesten Bild wird die krasse Verwandlung der Tochter von Silvia Wollny deutlich, wie ihr im Video erkennen könnt.

Den Fans scheint die Veränderung zu gefallen. Unter den Bildern lassen sich zahlreiche Komplimente finden. Doch wie hat Loredana das geschafft? „Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe meine Kalorien gezählt“, verriet sie einst auf Instagram. Auch ausreichend Bewegung habe ihr geholfen: „Dazu zweimal am Tag jeweils 45 Minuten am Tag Sport.“ All das hat sich ausgezahlt, Loredana Wollny sieht einfach umwerfend aus!