• Lola Weippert zeigt sich wieder in einem knappen Bikini
  • Sie präsentiert ihren sexy Traumkörper am Strand
  • Dazu gibt sie eine Message an ihre Fans

Lola Weippert (25) gibt immer volle Power und das beweist das Energiebündel auch auf Instagram, denn fast täglich versorgt sie ihre Fans mit neuen Fotos.

Lola Weippert posiert im knappen Bikini am Strand

Auf Instagram postete Lola Weippert am Mittwoch ein Bikini-Bild von sich – bereits das vierte innerhalb einer Woche! Die hübsche Moderatorin zeigt ihre Hammer-Figur und verdreht wieder allen den Kopf.

In einem knappen schwarzen Bikini posiert sie in der Sonne und präsentiert ihren perfekten Körper. Lola sieht einfach fantastisch aus und weckt mit ihrem Foto die Sehnsucht nach einem schönen entspannten Strandurlaub.

Lola Weippert richtet sich mit einer wichtigen Message an ihre Fans. „Heute gibt es acht goldene Regeln für ein starkes Selbstbewusstsein, weil ich die letzten Tage so viele Nachrichten von euch bekommen habe, dass ihr damit struggelt.“

Für den TV-Star ist es wichtig, mit den Fans zu kommunizieren. Lola Weippert geht sogar auf Hass-Kommentare ein und wehrt sich gerne auch mal mit einem Bikini-Bild.

Die Community ist von Lola Weipperts Bild begeistert

Für ihre positive Lebenseinstellung erhält Lola Weippert jede Menge Zuspruch. „Wie wertvoll und richtig, danke Lola für den Reminder“, schreibt eine Userin.

Natürlich finden sich unter den Kommentaren auch viele Herzaugen- und Flammen-Emojis, schließlich sieht die gebürtige Rottweilerin in ihrem Strand-Outfit einfach bezaubernd aus. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Post.

Auch interessant: