• Moderatorin Lola Weippert zeigt sich in heißer Unterwäsche
  • Sie trägt ein schwarzes Dessous-Set mit verspielten Schnürungen
  • Sie engagiert sich gegen Hass im Netz

Lola Weippert (26) lässt auf Instagram die Hüllen fallen und begeistert mal wieder mit ihren Kurven. Doch diesmal sind es nicht nur Urlaubsgrüße im Bikini, Lola hat einen aufregenden Grund. 

Die RTL-Moderatorin bringt das schöne Lingerie-Set „Lola“ gemeinsam mit „SugarShape“ heraus, mit dem sie schon seit ein paar Jahren zusammen arbeitet. „Meine erste selbst designte Unterwäsche-Kollektion namens 'Lola' ist jetzt online erhältlich!“, kommentiert sie ihren Post.

Die Kollektion „Lola“ besteht aus einem klassischen schwarzen Dessous-Set aus feiner Spitze. Einen modernen Twist fügt Lola mit raffinierten Schnürungen um Bauch und Dekolleté hinzu.

In dem Post zeigt die Moderatorin aber nicht nur ihre Unterwäsche, sondern auch ihren durchtrainierten Körper. Dabei unterstreicht das sexy Dessous-Set ihre großartigen Kurven.

Lola Weippert gegen Hass im Netz

Einen guten Zweck unterstützt Lola Weippert mit dem Verkauf der Unterwäsche auch: „Darum steht haben wir beschlossen, 1 Euro pro verkauftem Teil an die Organisation 'HateAid' zu spenden, um sie im Kampf gegen Hass im Netz zu unterstützen.“ Damit beweist die junge Moderatorin nicht nur einen guten Modegeschmack, sondern auch ein gutes Herz.

Auch interessant:

Ihren Fans macht sie gleich noch eine Freude, denn: „Und ich schenke euch mein Set!“ Eine der Kommentierenden darf sich freuen, die Unterwäsche-Kombi gratis zu bekommen und sich ganz wie Lola zu fühlen.