Lockdown-Look: Sophia Thomalla zeigt sich mit pinken Haaren

Model Sophia Thomalla
29. Oktober 2020 - 09:23 Uhr / Lisa Jakobs

Während des Corona-Lockdowns haben sich viele an experimentelle Haarfrisuren gewagt – auch die Promis probierten sich aus. Jetzt zeigt Sophia Thomalla ihren neuen Look.

Sophia Thomalla (31) hat sich an eine Typveränderung gewagt. Das Model überrascht auf Instagram mit pinken Haaren. „Lockdown look“, schreibt sie zu einem Schnappschuss, auf dem ihre neue Frisur gut zu erkennen ist.

Neuer Haar-Style für Sophia Thomalla

Sophia Thomallas Haare erstrahlen nun in einem satten Pink, der Rest der Mähne blieb allerdings blond. Eigentlich variiert sie mit ihrer Haarpracht immer zwischen Blond und Braun, die pinken Strähnen stehen Sophia aber auch ausgezeichnet.

Von ihren Followern hagelt es für den neuen Style etliche Komplimente und Flammen-Emojis. Wie das Model auf Instagram schreibt, ist es mittlerweile wieder in Deutschland. Zuvor war Sophia Thomalla mehrere Wochen in Griechenland, wo sie den Moderations-Job für die Kuppel-Show „Are You The One?“ übernahm.

Die Bilder der neuen Frisur gibt’s im Video.