• Lizzo postet ein neues Foto und zeigt sich freizügig
  • Sie will ein Statement gegen Bodyshaming setzen
  • So denkt die Sängerin über das Thema

Lizzo (33) will sich keine negativen Kommentare über ihren Körper zu Herzen nehmen. Die Sängerin erklärt bei Instagram, wie sie über ihre Hater denkt, und appelliert an ihre Fans, sich im eigenen Körper wohlzufühlen.

Lizzo setzt mit ihrem neuen Foto ein Zeichen gegen Bodyshaming

Lizzo setzt sich – wie schon so oft – für all die Frauen ein, die negative Kommentare über ihren Körper bekommen. Die Grammy-Gewinnerin teilt ein Foto auf ihrem Instagram und sagt, ihr Beitrag sei ein „Liebesbrief“ an die „großen Mädchen“.

Lizzo präsentiert eine neue Shapewear-Linie, die bald erhältlich sein wird, und sagt, dass sie dies mit Frauen teilen möchte, um sie zu stärken und sie nicht dazu zu bringen, sich zu ändern. 

Dies ist eine Gelegenheit so zu sein, wie du es willst“, schreibt sie. „Ich habe es satt, dass mir Leute sagen, wie ich aussehen und mich in Bezug auf meinen Körper fühlen soll.“ Dazu postet Lizzo ein Bild, das sie und andere Frauen von hinten zeigt. Nur mit Unterhose und Socken bekleidet präsentiert sie ihre sexy Kurven der Kamera.

Lizzo spricht offen über das Thema Bodyshaming

Es ist nicht das erste Mal, dass Lizzo über ihre Erfahrungen mit Bodyshaming redet. Im Jahr 2020 sprach Lizzo offen mit „TV Folha“, einem brasilianischen TV-Sender, der sie zu ihrem Erfolg interviewte.

Auch interessant:

Zum Thema Bodyshaming hat sie eine klare Meinung: „Was sagt dir das über den Unterdrücker? Was sagt dir das über Männer? Reiß dich zusammen, wir reden nicht über deine Schwanzgrößen, oder?

Lizzo ist einer der Stars, die auf die öffentliche Meinung pfeifen. Weiter so!