Liz Kaeber früher und heute: Ihre erstaunliche Transformation

„Bachelor 2015"-Gewinnerin Liz Kaeber hat eine erstaunliche Transformation hinter sich
2. März 2019 - 20:31 Uhr / Fiona Habersack

Bei „der Bachelor” konnte Liz Kaeber 2015 das Herz von Oliver Sanne erobern. Heute ist die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin eine Berühmtheit auf Instagram und hat viele Fans. Früher sah Liz jedoch noch anders aus. Wir zeigen euch, wie sie sich verändert hat. 

Gerade erst hat bei der neuesten Staffel vom „Bachelor” eine Kandidatin gewonnen und die letzte Rose ergattert: Jennifer Lange (25) und Andrej Mangold (32) sind ein Paar. In der fünften Staffel gewann Liz Kaeber (26) und wurde durch ihren Sieg beim „Bachelor” 2015 zur Berühmtheit.

Liz Kaeber: Erfolgreich auf Instagram 

Mittlerweile verdient Liz ihre Brötchen jedoch nicht mehr mit Reality-Shows, sondern ist erfolgreiche Influencerin auf Instagram. Fast 600.000 Fans folgen der ausgebildeten Krankenschwester mittlerweile.

Auf Social Media präsentiert sich Liz oft ziemlich verführerisch und posiert auch mal auf sexy Dekolleté-Fotos. Doch so wie heute sah die 26-Jährige nicht immer aus. In den letzten Jahren hat sich Liz ziemlich verändert und eine erstaunliche Transformation durchgemacht. 

In unserem Video erfahrt ihr mehr Infos über Liz’ Leben und ihre Veränderung.