• Liz Hurley posiert freizügig auf Instagram
  • Unter ihrem Kleid sieht man ihren Slip
  • Die Schauspielerin beweist, dass das Alter nur eine Zahl ist

Hollywood-Schauspielerin Liz Hurley (56) ist wirklich eine absolute Schönheit. Das beweist sie auch immer wieder auf ihrer Instagram-Seite. Ihre 2,2 Millionen Follower (Stand: Dezember 2021) begeistert sie gerne mit sexy Posts von sich. Auch ihr neuester Instagram-Beitrag kann sich wirklich sehen lassen.

Auch interessant:

Liz Hurley begeistert im durchsichtigen Dress

Auf den Bildern trägt Liz Hurley ein super kurzes pinkes Kleid und lässt dabei auch tief blicken. Aber ihr Ausschnitt ist nicht der einzige Hingucker bei ihrem Dress. Vor allem fällt auf, dass das Kleid durchsichtig ist. So kann man sogar den Slip der Schauspielerin erkennen. Unter dem sexy Post wünscht sie ihren Followern frohe Weihnachten.

Schon zuvor zeigte sich die 56-Jährige dieses Jahr in einem durchsichtigen Kleid. Damit stellt Liz Hurley klar, dass das Alter eben nur eine Zahl ist und sie locker mit ihren jüngeren Kolleginnen mithalten kann.