• Durch „Das Sommerhaus“ wurden Lisha und Lou bekannt
  • Top gestylt zeigen sie sich stets auf Social Media
  • Doch wie sahen sie früher aus?

Ob beim Sport im Fitnessstudio oder im Urlaub: Lisha und Lou lassen ihre Follower in den sozialen Medien fast überall teilhaben. Bei Instagram zeigt Lisha beispielsweise gerne ihren durchtrainierten Körper.

Vor wenigen Jahren sah das YouTube-Paar aber noch ein wenig anders aus. Auf einer Berliner Party mit Julian F.M. Stoeckel im Jahr 2016 zeigte sich Lisha damals im knappen kleinen Schwarzen und Lou im weißen Hemd, Fliege und Jeans. Wie die beiden damals aussahen, zeigen wir euch im Video.

Lisha und Lou: Die beiden verraten Beziehungsgeheimnis

Die Influencer sind schon seit über zehn Jahren ein Paar und haben dabei schon einiges durchgemacht. Im „Jolie“-Interview sagen die beiden über ihre Beziehung: „Unser Geheimnis ist es, wie Bruder und Schwester, beste Freunde und Ehepaar auf einen Streich zu sein.“

Auch interessant:

Ob Lisha und Lou vor vier Jahren damit gerechnet hätten, dass ihnen heute über 500.000 Menschen auf Instagram folgen oder sie Teilnehmer beim „Sommerhaus der Stars“ werden?