Auf Lilly Beckers (43) Instagram-Kanal finden sich neben Schnappschüssen von Veranstaltungen auch Fotos, auf denen Lilly Becker ungeschminkt zu sehen ist. Tatsächlich scheint die Ex von Boris Becker (52) keinerlei Probleme damit zu haben, sich ohne Schminke zu zeigen.  

Auf mehreren Bildern auf Instagram kann man die Schönheit ohne Foundation, Wimperntusche und Co. sehen. Dass ihr der natürliche Look steht, bekräftigen auch ihre Follower in den Kommentaren. Dort hagelt es Komplimente für Lillys Aussehen und vor allem für ihr strahlendes Lächeln.  

Pinterest
Lilly Becker ohne Make-up

Lilly Becker kommt ungeschminkt super an

Lilly Becker ist ungeschminkt und auch mit Make-up ein echter Hingucker und kommt bei der Männerwelt richtig gut an. Ob sie gerade vergeben ist, ist nicht bekannt. 

Seit 2018 war das niederländische Model offiziell in keiner Beziehung. Damals trennte sich Lilly Becker nach neun Ehejahren vom ehemaligen Tennisspieler Boris Becker. Das Ex-Paar hat zusammen ein Kind, Sohn Amadeus.  

Auf Instagram hält sich Lilly sehr zurück, was ihr Privatleben angeht. Fotos von ihrer Familie finden sich dort kaum. Dafür jedoch viele Bilder, die Lilly Becker ungeschminkt zeigen.