29. Oktober 2018 - 10:36 Uhr / Lara Graff
Endlich wieder fröhlich nach der Trennung

Lilly Becker: Super heiß im Bikini am Strand

In einem neuen Urlaubsschnappschuss zeigt Lilly Becker, wie heiß sie im Bikini aussieht 

Lilly Becker verwöhnt ihre Instagram-Fans mit sexy Schnappschüssen. Die Noch-Ehefrau von Boris Becker urlaubt gerade auf den Malediven. Von dort postet sie ein Video, das sie zusammen mit einer Freundin am Strand zeigt.

Nach der Trennung von Boris Becker hat Lilly Becker (42) sich eine kleine Auszeit verdient. Und diese genießt sie voll und ganz mit ihren Freundinnen auf den Malediven. Setze sie vor Kurzem noch zu einem Seitenhieb gegen Boris auf Instagram an, nutzt sie die sozialen Medien jetzt lieber, um ihre Fans mit sexy Schnappschüssen zu versorgen.

Lilly Becker: Bikinivideos auf Instagram

Auf Instagram postete Lilly Becker ein Video von ihrem Malediven-Urlaub, das zeigt, was für eine Traumfigur sie hat. Außerdem zeigt sich die Brünette in dem Video wieder ausgelassen und lebensfroh wie schon lange nicht mehr seit der Trennung.

Wie heiß Lilly Becker im Bikini aussieht, erfahrt ihr im Video.