• Immer wieder postet Lilly Becker heiße Fotos von sich
  • Sie zeigt sich im Bikini oder auch mal oben ohne
  • Wir präsentieren euch die heißesten Pics

Lilly Becker (45) ist eine echte Fashionista. Auf dem roten Teppich sieht man die gebürtige Niederländerin immer wieder in wunderschönen Roben und auch sonst glänzt sie in modernen Looks. Doch Lilly Becker überzeugt auch mit weniger Stoff.

Lilly Becker: Auf diesen Fotos sieht man fast alles

Auf Instagram teilt Lilly Becker immer mal wieder Bilder aus dem Urlaub, auf denen man sie im sexy Bikini oder Badeanzug sieht. Doch das war noch nicht alles. Manchmal lässt sie für die Fotos sogar komplett die Hüllen fallen.

Auf dem ersten Foto sitzt sie nur mit einem Slip bekleidet im Schneidersitz am Strand. Ihre Brüste verdeckt sie lediglich mit ihrem linken Arm. Die Haare trägt das TV-Gesicht offen, sie blickt lasziv in die Kamera. Wo diese sexy Aufnahme entstanden ist, verrät Lilly nicht, doch mit diesem Look sorgte sie dort sicher für heiße Temperaturen.

Auf einem anderen Bild zeigt sich das Model von der Seite und legt dabei den Fokus auf seine schlanke Silhouette. Auch hier verzichtet Lilly auf ein Bikini-Oberteil.

Nur mit ihrer Hand verdeckt sie das Nötigste. Ein sommerlicher Morgenmantel in hellem Beige umspielt leicht ihren Hammer-Body und betont ihre sonnengebräunte Haut.

Für ein weiteres Urlaubs-Foto posiert die Brünette auf einer Sonnenliege. Mit angewinkelten Beinen sitzt sie aufrecht auf der Liege und blickt in die Ferne. Der schwarze Hut ist dabei nicht nur ein Schutz vor der starken Sonne. Mit dem Accessoire verdeckt sie ihre Brüste.

Passend zum schwarzen Hut und ihrem schwarzen Bikini-Höschen trägt sie eine schwarze Sonnenbrille. Das türkisfarbene Meer, das im Hintergrund zu sehen ist, wird dabei komplett zur Nebensache.

Die freizügigen Urlaubs-Fotos kommen bei Lilly Beckers Fans sehr gut an. Unter jedem der Bilder finden sich zahlreiche positive Kommentare und Flammen-Emojis. Man spürt, dass sich Lilly Becker wohl in ihrem Körper fühlt. Entgegen aller Hater postet sie daher immer wieder freizügige Bilder von sich.

Als Model weiß Lilly eben, wie es geht und wie man die Fans mit sexy Posen zum Ausrasten bringt. Wir sind gespannt, welche weiteren Bilder Lilly Becker, die auch auf Frauen steht, in Zukunft mit uns teilen wird.

Auch interessant: