• Jorge González zeigt sich auf einem neuen Post freizügig
  • Einzig in einem pinken Mini-Slip posiert er
  • Für Joachim Llambi könnte es sogar noch knapper sein

Jorge González (54) genießt momentan die Sonne und das blaue Meer in Italien. Der „Let's Dance“-Juror nimmt dabei seine Follower auf Instagram mit, um sie an seinem Urlaub teilhaben zu lassen. Sein neuester Post lässt uns richtig neidisch werden.

Der gebürtige Kubaner verbringt einen Tag auf einem Boot auf dem türkisfarbenen Meer. Nur mit großer Sonnenbrille und pinkfarbenem Mini-Slip bekleidet, räkelt sich Jorge in Begleitung der Musik von Michael Bublé vor der Kamera, wie ihr im Video sehen könnt.

Jorge González zeigt sich leicht bekleidet

In dem eigen-produzierten Musikvideo präsentiert Jorge González seinen durchtrainierten Körper. Seine Follower sind bei dem Anblick begeistert. „Du siehst sehr sexy aus“, schreibt ein User. „Jorge du hast die richtige Figur. Kannst ja alles tragen“, lautet ein anderer Kommentar.

Auch interessant:

Doch damit nicht genug. Auch ein Arbeitskollege von Jorge hat sich in die Kommentare verirrt. Sein Co-Juror Joachim Llambi findet den Look anscheinend nicht gewagt genug. „Pink ist auch genau meine Farbe, du erinnerst dich an den Jury Team Tanz …. Könnte noch weniger Stoff sein“, schreibt er.

Der Jurorentanz der diesjährigen Staffel ist vielen im Gedächtnis geblieben. Joachim Llambi begeisterte damals in einem paillettenbesetzten Anzug und schicker Föhnfrisur. Sowohl Jorge González als auch Joachim Llambi können Pink definitiv tragen.