1. Juni 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Die GNTM-Gewinnerin

„Let's Dance“: Barbara Meier - Ihre heißesten Instagram-Pics

Die „Let's Dance“-Kandidatin Barbara Meier ist bekannt für ihre durchtrainierte Figur. Schließlich ist der Rotschopf gleichzeitig Model und Schauspielerin. Auf Instagram und Co. präsentiert sie sich deshalb gern sehr sexy.

2007 gewann Barbara Meier (31) die zweite Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ und startete durch. Nun schwingt sie das Tanzbein bei „Let’s Dance“. Barbara Meier gilt bei der Tanzshow als eine der Favoriten. Da sie als Model arbeitet, ist die 31-jährige bestens in Form.

Barbara Meier wird auf dem Tanzparkett alles geben

Barbara Meier wird auf dem Tanzparkett alles geben

Und die GNTM-Gewinnern weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzt. Ob nun auf dem roten Teppich in glamouröser Robe oder im knappen Bikini auf Instagram. Letzteres bekommen ihre Fans auf den sozialen Netzwerken öfter zu sehen, denn Barbara Meier geizt nicht mir ihren Reizen. Barbara Meiers heißesten Instagram-Bilder seht ihr im Video!