• Leni Klum startete vor gut einem Jahr ihre Modelkarriere
  • Seither ergatterte sie schon einige Jobs
  • Das sind ihre besten Bilder

Eigentlich hält Heidi Klum (48) ihre Kinder so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus und zeigt vor allem die Gesichter ihrer Sprösslinge auf Social Media und Co. nie offen. Letztes Jahr hat sich das allerdings geändert, zumindest für Heidis älteste Tochter Leni (17). Mit 16 Jahren startete sie nämlich ihre Modelkarriere und tritt damit in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama.

Alles hat angefangen mit einem Cover-Shooting im Dezember 2020. Damals gab Leni Klum ihr Modeldebüt gemeinsam mit Mama Heidi auf der deutschen „Vogue“. Die beiden posierten darauf in farbenfrohen Oversize-Anzügen und Leni bewies sofort ihr Talent vor der Kamera. Seither hat die 17-Jährige uns bei vielen weiteren Shootings und Auftritten verzaubert.

Tolle Bilder: Leni Klum zeigt ihr Talent als Model

Vor allem mit einem Foto sorgte Leni Klum für Aufsehen: Im Oktober dieses Jahres teilte sie ein ziemlich freizügiges Motiv. Für das Magazin „Rollacoaster“ stand sie fast hüllenlos vor der Kamera. In einem schwarzen Blazer, der nur die eine Hälfte von Lenis Oberkörper bedeckt, posierte sie am Strand. Einzig ihre Hand verdeckt ihre intimsten Stellen.

In Sachen Freizügigkeit hat sich Leni da wohl ein Beispiel an Mama Heidi Klum genommen. Wie auf den meisten von Lenis Bildern, fallen auch hier vor allem ihre großen blauen Rehaugen auf, mit denen sie einfach jeden in ihren Bann zieht.

Auf einem weiteren aktuellen Schnappschuss, den Heidi Klum auf Instagram teilt, zeigt sich Leni wieder von einer ganz anderen Seite. In einem hochgeschlossenen weißen Spitzenoberteil blickt sie tief in die Kamera. Die blonde Mähne wurde streng zusammengebunden – Leni ist kaum wiederzuerkennen und zeigt somit ihre Wandelbarkeit.

Doch nicht nur bei Foto-Shootings kann das Nachwuchsmodel glänzen – auch auf dem Laufsteg oder dem Red Carpet macht Leni stets eine gute Figur. So lief Leni bereits für das legendäre Luxuslabel Dolce & Gabbana und stellte auf der Berliner Fashion Week ihre eigene Kollektion vor. Auch in Zukunft werden wir sicher noch einiges von Leni Klum hören und vor allem sehen.

Auch interessant: