• Heidi und Leni Klum stehlen allen die Show
  • Die beiden waren bei der „Harpers Bazaar Global Icons Portfolio“ in New York zu Gast
  • Dort begeisterten Mutter und Tochter im Partnerlook

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Das beweist das berühmte Mutter-Tochter-Duo Heidi und Leni Klum immer wieder. Ob im Partnerlook bei gemeinsamen Auftritten oder bei Model-Jobs, die Fans sind immer begeistert von den beiden – so auch jetzt wieder.

Heidi Klum: Sie strahlt im passenden Look neben Tochter Leni

Heidi Klum (49) und Tochter Leni Klum (18) begeisterten auf der „Harpers Bazaar Global Icons Portfolio“ in New York, in der Stadt in aufeinander abgestimmten Leder-Looks.

Tochter Leni entschied sich dabei für ein Corsage-Kleid in Leder-Optik mit einem auffälligen - welch schöner Look!

Pinterest
Leni und Heidi Klum am 9. September 2022 in New York

Dazu trug sie passende lange Lederhandschuhe. Die Haare band das 18-jährige Model zu einem strengen Dutt nach hinten. Beim Make-up entschied sich Leni für auffällige Cat Eyes.

Aber auch Mama Heidi strahlte neben ihrer glamourösen Tochter - und das sogar im Partnerlook. Denn auch Heidi zeigte sich im Lederlook. Sie entschied sich für ein auffälliges Lederkleid. Ein ganz besonderer Hingucker bei der Model-Mama war dabei wohl das auffällige Dekolleté. Auch Heidi stylte sich die Haare nach hinten, im Gegensatz zu ihrer Tochter trug sie diese aber offen.

Auch interessant: