• Leni Klum war beim Friseur
  • Neue Farbe, neuer Schnitt – diese Veränderung ist heftig!
  • So sieht Leni Klum mit kurzen Haaren aus

Leni Klum (18) hat einen krassen Schritt gewagt und sich von ihren schönen langen braunen Haaren verabschiedet. „Schnipp Schnapp, Haare ab!“, heißt es in einem Instagram-Video von der „InStyle“, das die Transformation dokumentiert. 

Leni Klum trägt jetzt Long-Bob

Mit wunderschöner Wallemähne ist Heidi Klums (49) Tochter als Model durchgestartet. Es ist noch gar nicht lange her, da wagte Leni Klum ein erstes Hammer-Make-Over. Von Blond wechselte sie zu Brünett.  

Nun folgt die nächste haarige Veränderung. In einem Instagram-Video zeigt sich Leni Klum in einer beigefarbenen Jacke noch mit langer Mähne. Dann hält das Nachwuchsmodel die Hand vor die Kamera und zack: Plötzlich hat Leni Klum einen Long-Bob. 

„Leni Klum hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und trägt jetzt einen helleren Long-Bob“, erklärt „InStyle“ das neue Styling. Leni selbst scheint es zu gefallen. Am Ende des Instagram-Posts zeigt sie der Kamera ein entzücktes Lächeln. Da bekommt man doch glatt wieder Lust auf einen Friseurbesuch im Herbst. 

Auch interessant: