• Leni Klum zeigt sich natürlich 
  • Die Tochter von Supermodel Heidi präsentiert sich ohne Make-up
  • Nur im Sport-BH und Jeans posiert sie für die Kamera

Leni Klum (17) zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Bild so natürlich wie nie. Das Nachwuchsmodel präsentiert sich in einem absoluten Basic-Look: Mit Jeans, Sport-BH und allem Anschein nach ohne Make-up.

Basic-Look zeigt Leni Klums natürliche Schönheit

Lediglich schlichte Ohrringe und ein Armband verzieren ihren Körper auf dem einfachen Foto. Mit diesem Look beweist Leni Klum nicht nur, dass sie wunderschöne Gesichtszüge hat, sondern beeindruckt wieder einmal mit ihrer Hammer-Figur. Vor allem die Taille der 17-Jährigen ist beneidenswert dünn.

Ihre 1,1 Millionen Instagram-Follower sind begeistert. Unter anderem macht ihr auch die GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter (23) unter dem Shooting-Bild ein Kompliment: „Du siehst umwerfend aus!“

So sehr ähnelt Leni Klum ihrem Vater Flavio Briatore

Außerdem wird Leni Klum abermals mit ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore (71) verglichen. Tatsächlich ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu übersehen. Vor allem ihre Gesichtsform scheint Leni von ihm zu haben.

Mit Flavio Briatore bekam Heidi Klum 2004 ihre erste Tochter

Der 71-jährige Ex von Heidi Klum äußerte sich bereits Ende letzten Jahres im Interview mit der „Gala“ zu den Model-Plänen von Leni Klum und bezeichnete sie als „eine tolle Sache“. Ein knappes Jahr später kann er stolz darauf sein, was seine Tochter bislang in dem Business erreicht hat.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.

Auch interessant: