Leni Klum ist kürzlich für ihr Studium von Los Angeles nach New York gezogen und dort scheint sie sehr gut angekommen zu sein.
Auf Instagram postet die 18-Jährige Fotos einer wilden Partynacht. Mit ihrer Freundin Alexandra Deme hat sie Long Island unsicher gemacht.

Zunächst zeigen sich die Girls beim Fertigmachen, später posieren sie auf den Rücksitzen eines Autos und auf dem Gehweg. Wohin es später ging, bleibt wohl das Geheimnis der beiden Beautys.

Leni Klum mit krassem Make-up: Follower erkennen sie nicht

Doch Follower sind etwas verwirrt beim Anblick der neuesten Leni Klum Bilder: „Ist die Linke Leni oder ist die Rechte Leni?“, fragt sich ein Follower. Ein anderer bemerkt: „Habe sie vorhin kaum erkannt, muss ich fairerweise sagen“.

Auch interessant:

Zugegeben: Dermaßen aufgestylt und vor allem privat zeigt sich Leni Klum auf ihrem Kanal eher selten. Meist bekommen die Fans Fotos ihrer Shootings und Kampagnen zu sehen. Mit dem dramatischen Make-up und den voluminösen Haaren erinnert uns das Model etwas an seine Mama Heidi Klum früher in den Neunzigern.