Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Mega-Body im Bikini

Lena Meyer-Landrut beim Bambi 2019
9. März 2020 - 17:28 Uhr / Kathy Yaruchyk

Da will uns jemand wohl neidisch machen: Lena Meyer-Landrut schickt freizügige Grüße aus ihrem Erholungsurlaub. In einem weißen Bikini posiert die schöne Sängerin für die Kamera und zeigt ihren atemberaubenden Körper.

Zwar ist Lena Meyer-Landrut (28) im TV derzeit als Coach bei „The Voice Kids“ zu sehen, doch da die Dreharbeiten der ersten Folgen bereits beendet sind, befindet sie sich schon im Urlaub. Wo sie ist, verrät Lena leider nicht.

Vom traumhaften Strand aus sendet sie sonnige Grüße an ihre Follower. Bei den offensichtlich hohen Temperaturen zeigt sich die Sängerin im knappen Bikini. Im weißen Zweiteiler posiert Lena Meyer-Landrut, die eine unglaubliche Veränderung hinter sich hat, auf einem Baum und präsentiert dabei ihren Mega-Body im Bikini.

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Mega-Body im Bikini

Dem Datum entsprechend wünscht Lena außerdem allen einen „frohen Weltfrauentag“. Schon seit geraumer Zeit setzt sich die Sängerin gegen Body-Shaming und Hate im Internet ein. Sie wirbt dafür, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wie man ist. Denn es ist zwar kaum vorstellbar, aber auch sie wurde wegen ihres Körpers immer wieder beleidigt.

Dies macht sie häufig zum Thema in ihren Songs, unter anderem in „Skinny Bitch“. Heute wirbt Lena Meyer-Landrut für ein gesundes Körpergefühl und fügt ihrem Beitrag hinzu: „Wertschätze dich selbst“.