Lena Meyer-Landrut verführerisch ohne BH – sie zeigt was sie hat

Lena Meyer-Landrut bei der L'Oreal Paris Party in Berlin
28. Februar 2020 - 10:00 Uhr / Tina Männling

Wow, was für ein Look! Lena Meyer-Landrut postet auf Instagram eine Bilderstrecke, in der sie ganz schön tief blicken lässt. In einem dünnen Top ohne BH zeigt die Sängerin, was sie hat.  

Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) beeindruckt auf dem roten Teppich und auf Instagram stets mit ihren Looks. Die 28-Jährige weiß, was ihr steht und geizt auch nicht mit ihren Reizen. Auf der Social-Media-Plattform freuen sich die Follower gerade über eine neue Bilderstrecke.  

Lena Meyer-Landrut lässt tief blicken

Diese wurde am 21. Februar aufgenommen, als Lena Meyer-Landrut zu Besuch bei der L’Oreal Paris Party in Berlin war. Schon auf dem roten Teppich war ihr Outfit äußerst sexy, auf Instagram gibt die Sängerin aber nochmal tiefere Einblicke.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Swipe to close the door . pic by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

In einem dünnen Top mit weitem Rückenausschnitt und ohne BH, einer weiten Hose sowie einem Perlengürtel steht sie in einem Aufzug. Lenas Blick geht verführerisch zur Seite. Bei diesen Fotos erkennt man, wie trainiert sie ist. Besonders der Oberkörper der Sängerin kann sich wirklich sehen lassen.  

Lena Meyer-Landrut hat eine krasse Veränderung hinter sich. Als sie 2010 mit ihrem Auftritt beim ESC bekannt wurde, sah die Sängerin noch richtig süß aus. Inzwischen hat sich Lena zu einem richtigen Vamp entwickelt.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

But it's more important to smile from the inside :)

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Ihr ESC-Auftritt jährt sich dieses Jahr zum zehnten Mal. Rückblickend weiß sie heute, dass sie es im Rampenlicht langsamer hätte angehen müssen. Deshalb hätte sie ihrem jüngeren Ich geraten, zum Therapeuten zu gehen, wie sie gegenüber dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ erklärte.