Lena Meyer-Landrut überrascht mit komplett neuem Look

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look

Lena Meyer-Landrut besuchte dieses Jahr erneut die Filmfestspiele in Cannes und legte dabei einen atemberaubenden Red-Carpet-Auftritt hin. Auch auf den Straßen von Cannes wurde Lena gesichtet - und zwar mit einer neuen Frisur.

In letzter Zeit war es eher ruhig um Lena Meyer-Landrut (26), da sie sich eine Medien-Pause gönnte, nachdem sie Ende 2017 ihr neues Album und die für 2018 geplante Tour abgesagt hatte. Um so überraschender war es, dass sich Lena nun bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte.

Lena Meyer-Landrut in Cannes bei den Filmfestspielen

Lena Meyer-Landrut in Cannes bei den Filmfestspielen

Die hübsche Sängerin machte nicht nur die Straßen von Cannes unsicher, sondern legte auf dem roten Teppich auch einen absoluten Wow-Auftritt hin. Dabei begeisterte nicht nur Lenas Outfit, sondern vor allem ihre neue Frisur. Seht Lena Meyer-Landruts überraschendes Umstyling im Video!