Lena Meyer-Landrut sexy wie noch nie: „My Body my rules“

Lena Meyer-Landrut gehört zu den bekanntesten deutschen Sängerinnen

1. Oktober 2019 - 16:33 Uhr / Antonia Erdtmann

Lena Meyer-Landrut war in letzter Zeit oft in den Schlagzeilen mit ihren Outfits - oder ihrem Körper. Auf Instagram postet die Sängerin nun wieder ein Bild, auf dem ihre tolle Figur besonders hervorsticht. 

Lena Meyer-Landrut (28) sehen wir auf Instagram oft leichtbekleidet: mal im Bikini, in Unterwäsche oder sexy im Bademantel. Um ihrer derzeitiger Erkältung zu trotzen, postet die Sängerin ein Bild von sich im schwarzen Cut-Outs-Body: „Gegen das graue Wetter draußen und meine Grippe - ein Foto von besseren Tagen“, schreibt sie dazu. 

Auch ihre Fans sind begeistert von der Aufnahme. An dem Körper gibt es aber mal gar nichts auszusetzen. Bist ein schönes Mädel“, kommentiert ein User. Und gute Besserungswünsche gibt es obendrein mit dazu. 

Lena Meyer-Landrut mit Statement-Posts 

Lena Meyer-Landrut postet schon lange nicht einfach nur Bilder auf Instagram. Sie nutzt ihre Fotos, um wichtige Botschaften an ihre Follower zu vermitteln. Auch mit ihrem letzten Beitrag spielt Lena auf Body Positivity an und schreibt: „My body my rules. Und jeder Körper ist anders. Und jeder Körper ist schön. Und jeder Körper verdient Wertschätzung von dem, der in ihm lebt. Verurteile nicht deinen eigenen Körper und verurteile nicht den eines anderen“.

Lena postete erst kürzlich ein Bikini-Bild mit einer klaren Message. In ihrer Caption zitierte die Sängerin Emily Ratajkowskis (28) Beitrag zum Online-Newsletter von Lenny Letter. Darin wirbt Emily gegen die Sexualisierung von Frauen.

„Ich sehe mich im Spiegel und höre die Stimmen, die mir sagen, dass ich mit meinem Aussehen keine falschen Signale setzen soll. Doch was sagen diese Signale eigentlich? Sexy ist inzwischen gleichzusetzen mit billig, denn sexy ist man nur, wenn man die Begierde der Männer erfüllt“, zitierte Lena Meyer-Landrut Emily Ratajkowski.