12. September 2018 - 15:46 Uhr / Franziska Heidenreiter
Urlaubsfoto mit vermeintlichem Makel

Lena Meyer-Landrut schämt sich nicht: Coole Reaktion zu Dehnungsstreifen

Lena Meyer-Landrut ist auch ohne Make-up wunderschön

Lena Meyer-Landrut ist bekannt für ihre gelassene Art, die sie auch im Austausch mit Fans beweist. Auf Dehnungsstreifen bei ihrem letzten Instagram-Bild angesprochen, reagiert sie dabei nicht zickig oder angegriffen - im Gegenteil!

Lena Meyer-Landrut (27) urlaubt momentan mit ihrem neuen Look auf Mykonos. Von dort versorgt die Sängerin ihre Fans mit schönen Urlaubsschnappschüssen. Auf einem Foto, das Lena im Bikini am Pool zeigt, wurde nun ein vermeintlicher Makel an ihrem Körper entdeckt.

Lerna Meyer-Landrut: Dehnungsstreifen? Egal!

In den Kommentaren zu dem sexy Foto werden Lena Meyer-Landruts Dehnungsstreifen angesprochen. Doch anstatt wie eine Zicke auszurasten, reagiert die 27-Jährige cool darauf und erklärt, woher die Streifen stammen.

Was Lena Meyer-Landruts Antwort auf den Fan-Kommentar ist, seht ihr im Video.