• Lena Meyer-Landrut zeigt sich überraschend freizügig
  • Für neue Fotos verzichtet sie auf einen BH

Damals süß, heute ganz erwachsen: Lena Meyer-Landrut (30) hat im Laufe ihrer Karriere eine echte Wandlung vollzogen. Inzwischen ist die Sängerin eine feste Größe im deutschen Musikbusiness und zeigt sich auch gerne mal von einer anderen Seite. So freizügig, wie sie sich jetzt auf Instagram präsentiert, hat man Lena Meyer-Landrut bisher allerdings nur selten gesehen.

Auch interessant:

Freizügige Polaroids: Lena Meyer-Landrut posiert ohne BH

Lena Meyer-Landrut teilt auf Instagram zwei Polaroid-Bilder, auf denen sie mit offenen gewellten Haaren für die Kamera posiert. Im ersten Moment scheint alles wie immer, doch schnell fällt auf: Die Kleidung fehlt. Lediglich umhüllt von einem weißen Bademantel gibt’s ein Küsschen von Lena in Richtung Kamera – Busenblitzer inklusive. Denn das Stück Stoff verdeckt dabei gerade so das Nötigste.

Den Beitrag versieht Lena mit einem Herzchen. In den Kommentaren finden sich haufenweise Komplimente für die ehemalige Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin. Denen können wir uns nur anschließen – Lena Meyer-Landrut weiß eben, sich perfekt in Szene zu setzen.