• Lena Meyer-Landrut ist erfolgreiche Sängerin
  • Sie zeigt sich sexy auf Instagram
  • Ihr durchsichtiges Top gibt den Blick auf ihren BH frei

So sehen wir Lena Meyer-Landrut (30) selten: Der Popstar posiert auf Instagram super sexy in einem durchsichtigen Top vor der Kamera. Dabei kommt auch Lenas BH zum Vorschein.

Lena Meyer-Landrut zeigt auf Instagram ihren BH

Auf dem Selfie zeigt sich Lena Meyer-Landrut in einem hautengen weißen Oberteil, welches ihre schlanke Figur betont. Lena hat einfach einen Hammer-Body. Der große runde Ausschnitt rückt zudem besonders ihr Dekolleté in den Fokus. Sieht man noch genauer hin, fällt außerdem auf, dass das Top noch viel tiefere Einblicke zulässt.

Unter dem transparenten weißen Stoff ist deutlich Lenas BH zu erkennen. Dieser heiße Anblick bringt die Fans komplett um den Verstand. „Du bist wunderschön und sexy, Lena“, „Wie kann man bitte so hübsch sein?“ und „Tolles Foto“ heißt es beispielsweise in den Kommentaren. Das Bild kann sich definitiv zu den heißesten Insta-Pics deutscher Promi-Frauen zählen.

Lena, die mit Hits wie „Satellite“ oder „Better“ schon seit Jahren ein Millionenpublikum begeistert, weiß eben, wie sie ihre Fans am besten um den Finger wickeln kann. Zu Beginn ihrer Karriere sah Lena noch ganz anders aus. Inzwischen ist aus dem süßen Mädchen eine der heißesten Promi-Damen Deutschlands geworden.

Auch interessant: