15. Mai 2018 - 11:55 Uhr / Alina Wiedemann
Stilbewusst auf dem roten Teppich

Lena Meyer-Landrut in Cannes: Eleganter Auftritt in Schwarz

Lena Meyer-Landrut in Cannes bei den Filmfestspielen

Auch dieses Jahr war Lena Meyer-Landrut in Cannes. Sie hat nicht nur eine traumhafte Stimme, sondern auch unglaubliches Stilgefühl. Die Sängerin legte bei den Filmfestspielen einen sexy Auftritt hin und sorgte mit ihrem Kleid für einen echten Hingucker. Lena Meyer-Landruts Cannes-Look seht ihr im Video.

Lena Meyer-Landrut (26) könnte man leicht mit einer Mode-Bloggerin verwechseln. Die Sängerin postet auf Instagram gern ihre stylischen Looks oder zeigt ihren sexy Bikini-Body. Lena Meyer-Landruts Cannes-Auftritt zeigt, wie stilbewusst die ESC-Siegerin von 2011 mittlerweile ist.. 

Lena Meyer-Landrut in Cannes ganz in Schwarz

So besuchte Lena Meyer-Landrut in Cannes die Vorstellung von „BlacKkKlansman“. Bei ihren Gang über den roten Teppich hatte sie sich für ein schwarzes Kleid entschieden. Es war schulterfrei und betonte mit einem hohen Schlitz Lenas tolle Beine.

Den ganzen Look von Lena Meyer-Landrut in Cannes seht ihr im Video.