• Lena Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin
  • Mit diesem Look schaut sie atemberaubend aus
  • Sie erstrahlt in einem neuen Look

Lena Meyer-Landrut (30) hat seit ihrem Erfolg beim Eurovision Song Contest 2010 eine echte Wandlung durchgemacht. Heute begeistert die Sängerin immer wieder mit tollen Looks und probiert sich dabei auch gerne aus. Jetzt gibt es neue bezaubernde Bilder von Lena Meyer-Landrut.

Auch interessant:

Lena Meyer-Landrut begeistert im Glamour-Look

Lena Meyer-Landrut erstrahlt auf den Aufnahmen in einem neuen Look. Die Fotos sind auf dem Instagram-Account des Hair- und Make-up-Artisten Philipp Verheyen veröffentlicht worden. Die Sängerin präsentiert sich auf diesen nicht nur super elegant, sondern bringt außerdem ihre lange Haarpracht zum Vorschein.

Ihre Mähne wurden zu sogenannten „Mermaid“-Locken gewellt - was für ein atemberaubender Anblick! Passend dazu wurde ironischerweise ein Foto der Disney-Figur „Arielle“ eingehängt.

Im enganliegenden grünen Kleid und zartem Make-up sieht Lena Meyer-Landrut einfach nur wunderschön aus. Die ESC-Gewinnerin kann ohnehin alles tragen, aber mit diesem glamourösen Look schafft es Lena Meyer-Landrut, alle zu verzaubern.