• Lena Meyer-Landrut zeigt neuen Look auf Instagram 
  • Die Sängerin sieht ganz anders aus
  • So sexy posiert sie für die Kamera

Lena Meyer-Landrut (31) entschied sich vor Kurzem, ihre lange Mähne radikal abzuschneiden und trägt nun einen trendigen Bob. Ob diese Veränderung die Sängerin zu ihrem neuen und verruchten Look auf Instagram inspiriert hat?

Lena Meyer-Landrut posiert in sexy Look auf Instagram

In ihrem neuen Posting zeigt sich Lena Meyer-Landrut ziemlich sexy. Auf den Instagrambildern trägt die Sängerin ein schickes Perlenoberteil, welches mit einem weißen, geschnürten Rock kombiniert wurde. Das Outfit unterstreicht vorteilhaft den durchtrainierten Bauch und die Wahnsinns-Kurven von Lena. Doch der Fokus des Looks liegt auf dem Gesicht „The Voice of Germany“-Jurorin.

Der sinnliche Look entsteht besonders durch die tiefroten Lippen sowie das schwarze Smokey-Eye. Lenas sexy Blick in die Kamera auf der einen Aufnahme rundet den Look ab. Der schwarze Bob wurde glatt nach hinten gekämmt und durch das Vamp-Make-up noch betont.

Der Grund für Lena Meyer-Landruts verruchten Look

Die Bilder kommentiert Lena Meyer-Landrut selbst: „Ich war heute Opening Act bei der UEFA EM Qualifikations-Auslosung und wir dachten, dafür geben wir lookmäßig mal n bisschen Gas. Danke alle, das hat Spaß gemacht.“ Und damit hat sie ordentlich Gas gegeben und begeistert nicht nur uns, sondern auch ihre Follower, die ihre Begeisterung rege teilen.

Auch interessant:

Lena Meyer-Landrut

ESC-Star

Wann gewann Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest?