5. Oktober 2018 - 12:01 Uhr / Tina Männling
Im Urlaub auf Bali

Lena Gercke zeigt ihre verführerische Kehrseite

Lena Gercke zeigt ihre heiße Kehrseite

Model Lena Gercke hat einen Traumkörper. Diesen präsentiert sie auch gerne auf Instagram. Auf einem ihrer neuesten Bilder sieht man Lena im knappen Bikini von hinten. Bei Lenas Fans kommt der Schnappschuss richtig gut an. 

Oh la la, bei diesem Anblick wurden bestimmt so einige Fans von Lena Gercke (30) neidisch. Nach ihrem Besuch auf dem Oktoberfest urlaubt das Model nun auf Bali und versorgt die Fans mit Bildern vom Strand und Meer. Doch nicht nur die Kulisse sieht fantastisch aus.  

Lena Gercke

Lena Gercke lässt auf Instagram schon mal tief blicken und auch auf ihren neuen Bildern sieht man die Blondine im knappen Bikini. Darin kommt ihre verführerische Kehrseite richtig zur Geltung. Wie toll Lena Gercke auch von hinten aussieht und was ihre Fans dazu sagen, erfahrt ihr im Video!