• Home
  • Fashion & Beauty
  • Lena Gercke postet sexy Walk - doch Fans achten auf ein Detail unter dem Kleid

Lena Gercke postet sexy Walk - doch Fans achten auf ein Detail unter dem Kleid

Model Lena Gercke
1. November 2019 - 10:14 Uhr / Kathy Yaruchyk

Bei 40 Grad und praller Sonne in Marokko hat Lena Gercke den perfekten Model-Walk noch immer drauf. Das beweist ihr gerade veröffentlichtes Instagram-Video.  Fans der Blondine achten jedoch auf ein ganz anderes Detail unter Lenas Kleid - oder besser gesagt - zwei Details.

Lena Gercke (31) geizt nicht mit ihren Reizen. Auf Instagram veröffentlichte das Model einen Throwback-Clip von sich in einem gelben Seidenkleid. In dem kurzen Video sieht man die 31-Jährige ganz professionell einen sexy Walk hinlegen. Dazu schreibt sie: „Wenn man sich gar nicht mehr vorstellen kann, dass es so mega heiß war. Wow, ich vermisse es jetzt schon - dabei hat der Winter erst begonnen“.

Lena Gercke im heißen Dress - und ohne BH

Lena Gerckes Followern fällt in dem Clip ein ganz besonderes Detail auf. Unter dem bunten Dress scheint die GNTN-Gewinnerin keinen BH zu tragen. Fans kommentieren den heißen Post unter anderem mit zahlreichen Flamme-Emojis und netten Kommentaren wie: „Lena, das sieht einfach heiß aus“.

Dass sich Lena für ein leichtes Seidenkleid entschieden hat, ist kaum verwunderlich. Das Foto wurde Ende September in Marrakesch aufgenommen. Wie die Blondine selbst bei einem anderen Bild von dem Tag schreibt, hatte es zu der Zeit rund 40 Grad. Damals besuchte Lena Gercke zusammen mit ihrem neuen Freund Dustin eine Hochzeit in Marokko. 

Schon vor wenigen Tagen legte Lena Gercke einen heißen Red-Carpet-Look ohne Oberteil hin. Zu einem Event von Cartier kam sie in einem Hosenanzug unter dem sie lediglich einen Spitzen-BH trug.