Lena Gercke (31) lässt auf Instagram gerne tief blicken. Das Model postet oft Bilder aus dem Urlaub, auf denen sie meist im Bikini am Strand unterwegs ist und ihren tollen Body und ihre verführerische Kehrseite präsentiert.  

Pinterest
Lena Gercke

Lena Gercke zeigt ihre tollen Beine

Auf Lena Gerckes neuestem Instagram-Bild ist die Moderatorin allerdings in einem etwas anderen Setting zu sehen. Lena ist im verschneiten Österreich unterwegs und scheint sich an die Kälte noch nicht so ganz gewöhnt zu haben.  

Auf dem Instagrambild sieht man Lena Gercke nämlich ohne Hose. Dafür können die Fans Lenas lange und gebräunte Beine bewundern. Kalt scheint der Blondine dabei nicht zu sein, das Model lächelt fröhlich in die Kamera.  

Das heiße Bild von Lena Gercke ohne Hose im Schnee und Lenas lustigen Kommentar dazu findet ihr im Video.